Freitag, 19. September 2014

28. SEPT 2014: TALL TALL TREES (USA) w/HEIDEMANN (USA)




Ein Doppelkonzert am Sonntag, 28. September 2014 um 17.00 Uhr - nicht verpasssen:

TALL TALL TREE (Brooklyn, NY) kommt mit seinem Banjotron, absolut verrücktesten Pedalboard on the planet, Loopstation, Geigenbogen, Trommelstock, neuen Songs und mit viiiel Bart in unseren Keller und wird uns mit seiner psychedelischen Banjotönen verzaubern.

http://www.talltalltrees.com/
https://www.facebook.com/talltalltreees
http://talltalltrees.bandcamp.com/

Als Support mit TALL TALL TREES auf Tour ist HEIDEMANN aus Brooklyn mit dabei. Sie wird eiskalt mit ihrem Bass, einem Mic und einem Laptop auf der Bühne stehen und uns, ohne mit der Wimper zu zucken, den Boden unter den Füssen weg reissen. Ein Phänomen sondergleichen, denn die Musikerin hat noch nicht einmal ihr Debut Album raus und tourt stattdessen seit über einem Jahr quer durch die USA. Geht der Run so weiter, wird das eines der wenigen intimen Konzerte sein, die es von ihr je zu sehen gibt.

https://www.facebook.com/HEIDEMANNmusic/info


Tür & Bar 16.30 * Konzert 17.00 Uhr * Eintritt frei (Kollekte)