Mittwoch, 16. Dezember 2015

20. DEZ 15: BERNARDO SOMMANI (IT)


Eines Nachts in Pisa zwischen der Piazza Cavalieri und der Piazza delle Vettvaglie kam es zur Bekanntschaft zwischen Bernardo Sommani und der Villa K. Einige Monate später setzt er sich mit seiner Gitarre im Gepäck in den Zug und macht sich auf den Weg hierher!

Bernardo Sommani ist ein in Pisa geborener Cantautore. Im Alter von 9 Jahren wollte er Fussballspieler werden, brach sein Knie und schloss mit dem Calcio ab. Stattdessen machte er sich über die Platten seines Vaters her. Schon bald hatte er selbst eine Gitarre zur Hand und eine neue Leidenschaft entstand. Im Alter von 12 Jahren gründete er eine Band namens "The Fortune von Nashira", mit welcher er nach wie vor Musik macht. Seit er 17 ist er auf den Strassen Italiens unterwegs. Dieses Jahr brachte er seine EP "Rivestito di gioia" heraus und bringt diese mit auf seine Reise in die Villa K.

Sonntag, 20. Dezember 2015
Bernardo Sommani
https://soundcloud.com/bernardo-sommani

AUSNAHMSWEISE
Tür und Bar um 18.00 Uhr und Konzertbeginn 19.00 Uhr
Eintritt frei (Kollekte)