Dienstag, 14. Oktober 2014

19. OKT 2014: OWEN MCGARRY & BAND (NIR)


Owen McGarry entwickelte schon in der Kindheit eine Leidenschaft für Musik. Schon in seinen jungen Jahren hat er Gitarre, Schlagezeug sowie Keyboard spielen gelernt und präsentierte seine Musik auf den Strassen von Belfast. Durch die Strassenmusik gewann er immer mehr Übung, wurde für Club-Konzerte engagiert und konnte durch England und andere Länder (USA, CA) touren. 

Owen ist zum zweiten Mal in der Schweiz. Zum ersten Mal aber mit seiner Band. Das Trio spielt nicht einfach drei Instrumente, sondern haben Violine, Bass, Gitarre, Drums, Vocals, Keys mit im Gepäck. An fast jeder Show muss Owen McGarry sein Mic wegstellen, weil er's mit seinem gewaltigen Stimmvolumen schlicht nicht braucht. Wir lassen uns überraschen!

Owen: Acoustic Guitar, Vocals
Danny:Electronic Drums, Bass
Katie: Violine, Piano

Sonntag, 19. Oktober 2014
Tür & Bar 17.00 Uhr * Konzert 17.30 Uhr
Eintritt frei (Kollekte)